Dienstag, 16. November 2010

aller anfang...

...ist schwer.
ein freund, sagte mir, ich solle mal meine gedanken aufschreiben und niederlegen.
sie währen so toll und man könne sich oft in ihnen wieder finden...
nun gut,wenn er meint...also liebster krümmel, hier sind sie...meine gedanken!;)

kurz zu mir, ich bin 25 jahre jung, blöderweise kreativ veranlagt,was soviel bedeutet wie:"ich bin mit meiner cam verheiratet."*danke an dieser stelle an david*.
leider bin ich noch nich so der profi,das ich sagen könnte, ich bin ein ass im fotografieren, aber was noch nich is, kann ja noch werden.ich übe zumindest :)
mein name"satanisches entchen"stammt von einem ehemaligen freund, dem ich das ganze zu verdanken habe und dieser aus zwei liedern von einer meiner lieblingsbands dann eben raus kam.
irre,wie die welt sich manchmal auf tut...

nun gut, zu meinen weiteren hobbys gehören hunde*allgemein tiere würde ich sagen*videos erstellen,bearbeiten,etc,fotos bearbeiten,ein wenig sport uuuuund, ja eben meine cam!
ich werde hier einfach mal berichten,was ich so anstelle, was meine eos und ich erleben und was meine männer so anstellen.
ich bin stolze halterin zweier +10 hunde :)

so,das wars erstmal von mir!
aller anfang...ist gemacht.
 bis danni, entchen!
bis die tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen