Montag, 6. Dezember 2010

weil ich ihn liebe!

Er ist ein teil von mir!
Seit 12 Jahren begleitet er mich tag ein tag aus!
Ich mag mir nicht vorstellen, wie es in ein paar Monaten ohne ihn sein wird!
Ich liebe diesen Schusseligen und tollpatschigen Hund!
Er ist mein halt gewesen, all die Jahre, all die Momente, die wir gemeinsam erlebt haben!
Ich liebe ihn über alles!
Ich weiss aber auch, das es Zeit wird, ihn bald gehen zulassen!
Der Schmerz ist riesig, die angst auch!
Ich möchte einfach noch jede Sekunde mit ihm geniessen!

Teddy, du bist mein ein und alles!
Ich liebe dich, du hast immer den grössten Platz in meinem Herzen!













1 Kommentar:

  1. Ich durfte Teddy einmal kennenlernen und war begeistert von ihm. Auch in der kurzen Zeit habe ich mich in ihn verliebt. Besonders in seinen Blick. Mit Teddy hast du wirklich einen unglaublichen Begleiter gehabt mein Engel. Und bis jetzt durfte er ein stolzes Alter erreichen und hat mit dir ein tolles Leben gelebt.
    Jeden muss man irgendwann gehen lassen, und ich weiß, dass es für dich sehr schwer sein wird wenn es so weit ist. Aber auch dann wird er noch für dich da sein. Und ich bin dann auch für dich da.
    Ich hab dich so lieb mein Engel.

    AntwortenLöschen